HPG
E-Mail an den Web-Master
 

Komm doch mal vorbei!

Rückbildungs‍­gymnastik Wochenbett‍­betreuung Still‍­beratung Hebammen‍­hilfe Laser-Pointer Babymassage Baby-Treff

 


Corona-News: Unsere Kurse finden je nach Verlauf der Corona Pandemie als Präsenz Kurse und/oder Online Webinar statt. Im Bedarfsfall ist Viedeotelefonie möglich.


Für alle Mütter und Väter im 1. Babyjahr.

Ab September möchte ich, Susi Bretschneider, den Babytreff wieder aufleben lassen. Habt ihr Lust euch mit anderen Müttern zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen? Über euren Alltag mit Baby und alle Themen die euch grad am Herzen liegen zu sprechen? Tipps und Infos auszutauschen? Oder um einfach mal raus von zu Haus und Zeit in einer entspannten Atmosphäre zu genießen!

 

jeder 1. und 3. Montag im Monat
09:00 bis 10:30 Uhr
(außer in Ferien und an Feiertagen)
aktuell nur mit Anmeldung!

Termine 2021:

20.09. 04.10. 18.10. 15.11.
06.12. 20.12.    

Unkostenbeitrag: 7,- €.
Ich freue mich auf alle Mütter und Väter mit Babys im ersten Lebensjahr.
Reichlich Kinderwagen-Parkplätze sind vorhanden.

Natürlich treffen wir uns nur wenn es der Corona-Pandemieverlauf erlaubt und halten uns an die bekannten AHA Regeln. Die Teilnehmerzahl ist deshalb auf maximal 10 TN begrenzt und findet ab 5 TN statt. (Mutter oder Vater mit Baby sind eine Einheit) Deshalb meldet euch bitte unbedingt vorher verbindlich bei mir - Susi Bretschneider unter Tel.: 0179 / 215 4070 an

 


KiWa-Parkplatz



Zurück zur Startseite