HPG
E-Mail an den Web-Master
 

News

Hebammen
Team
Unsere Räume Leitbild Feedback News

 

Unsere Praxis haben wir 2003 eröffnet. Vorher waren wirselbständig als Hebamme tätig.


Presseartikel zur Eröffnung

Nach knapp 2 Jahren, in denen wir unser Angebot ständig erweitert haben, haben wir uns auch mit den neuen Medien vertraut gemacht und mit dieser Homepage gestartet.


Presseartikel zum 3 jährigen Bestehen der Praxis




Praxismitbegründerin Ema Capkova sagt Tschüß:


Hebamme von 1975 bis 2014

Alles Schöne hat mal ein Ende, so auch meine Arbeit als Hebamme.
Ich bedanke mich bei allen Familien, die ich in der schönsten, aber auch manchmal schwierigen Zeit rum um die Geburt der Kinder begleiten durfte, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Es war mir immer groß Freude.
Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes, zufriedenes Leben.

Ema Capkova

Barbara Bandorf


 
Frau Bandorf verlässt die Praxis nach vielen Jahren gemeinsamer Hebammenarbeit. Wir wünschen ihr alles Gute



 
"Nach vielen Jahren guter Zusammenarbeit ist es an der Zeit etwas neues zu beginnen.
Für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen schönen Begegnungen möchte ich mich bei allen Familien ganz herzlich bedanken." Eure Heidi Jobst
Heid Jost

Zurück zur Startseite